Online Marketing

Online Marketing

Social Media Marketing
Gezielte Präsenz und Kommunikation sind Trumpf bei der Kundengewinnung im Internet. Aktive Teilnahme an Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Xing ist ein von vielen Unternehmen geschätztes Marketing-Instrument geworden.

Werbung mit Google Adwords
Bei einer Google Adwords Werbekampagne bezahlen Sie für diejenigen Klicks, die die Werbeeinschaltungen des Links zu Ihrer Webseite auf den Google-Seiten ausgelöst haben. Die Wahl der richtigen Suchbegriffe spielt dabei eine entscheidende Rolle. Sie entscheidet darüber, in welche Ergebnislisten Google „Ihren“ Link einblendet. Die Kampagne lässt sich nach Länder, Sprachen und sogar Altersgruppen steuern. Mit Hilfe ausführlicher Statistiken können Sie den Erfolg dieser Werbemassnahme mitverfolgen und auch auswerten.

Newsletter

Das Werkzeug Nr. 1 für Kundenbindung und Kundenansprache sind flexibel konfigurierbare Newsletter. Mit wenig Aufwand, ohne Druck- und Papierkosten erreicht Ihr Angebot eine beliebige Anzahl von Kunden. Mit meiner Newsletter-Lösung können Sie auch das Verhalten der Newsletter-Leser verfolgen bzw. auswerten.